Zurück

news

berarbeitung der ortsbroschre goldbach

21. Januar 2026

Überarbeitung der Ortsbroschüre Goldbach

Redaktionelle Beiträge mit einer Kurzdarstellung können bis zum Umfang von max. einer drittel DIN A 5-Seite berücksichtigt werden, wenn der Beitrag bis zum 30.06.2026 im Rathaus bei Frau Rausch (poststelle@markt-goldbach.de, Tel: 06021 5006-15) vorliegt

Derzeit wird von der Firma Werbestudio Friedel Gröger, Hösbach die Ortsbroschüre überarbeitet und aktualisiert. Herr Gröger ist dabei wieder auf Werbeinserate und redaktionelle Beiträge angewiesen. Um die bisherige informative Ausgabe aktuell und ausführlich zu gestalten, sind Beiträge der Vereine, Gruppierungen und Organisationen in Goldbach wünschenswert.

Redaktionelle Beiträge mit einer Kurzdarstellung können bis zum Umfang von max. einer drittel DIN A 5-Seite berücksichtigt werden, wenn der Beitrag bis zum 30.06.2026 im Rathaus bei Frau Rausch (poststelle@markt-goldbach.de, Tel: 06021 5006-15) vorliegt.

Die Gewerbetreibenden bitte ich um die Nutzung der Werbemöglichkeit in der begehrten Ortsbroschüre, die sowohl den Neubürgern als auch bei verschiedenen Anlässen zur Information über Goldbach ausgehändigt wird. Bitte beachten Sie, dass nur Herr Gröger, der bereits die letzten Ausgaben gestaltet hat, mit dem Markt Goldbach zusammenarbeitet und eine entsprechende Bestätigung vorweisen kann.

Immer wieder kommt es vor, dass sich diverse Firmen in betrügerischer Weise als Partner oder gar Auftraggeber von Herrn Gröger ausgeben. Die Mitarbeiter des Marktes Goldbach oder Herr Gröger werden Sie immer persönlich kontaktieren.

Alle
News

Verschmutzung durch Hundekot

vom 19. Februar 2026

In letzter Zeit wird vermehrt eine Verschmutzung öffentlicher Wege, Grünanlagen und Plätze durch Hundekot festgestellt.

Weiterlesen

44. Mahnwache als Ökumenisches Friedensgebet in Hösbach am Sonntag, 22.02.2026

vom 19. Februar 2026

Einladung zur überparteilichen 44. Mahnwache in Hösbach als ökumenisches Friedensgebet am Sonntag, 22. Februar um 14:00 Uhr in St. Michael.

Weiterlesen

Kommunaler Wärmeplan

vom 19. Februar 2026

Markt Goldbach schließt kommunale Wärmeplanung ab

Weiterlesen
Alle anzeigen