Zurück

news

berarbeitung der ortsbroschre goldbach

24. Februar 2026

Überarbeitung der Ortsbroschüre Goldbach

Redaktionelle Beiträge können bis zum 30.06.2026 im Rathaus bei Frau Rausch (poststelle@markt-goldbach.de, Tel: 06021 5006-15) vorgelegt werden.

Derzeit wird von der Firma Werbestudio Friedel Gröger, Hösbach die Ortsbroschüre überarbeitet und aktualisiert. Herr Gröger ist dabei wieder auf Werbeinserate und redaktionelle Beiträge angewiesen. Um die bisherige informative Ausgabe aktuell und ausführlich zu gestalten, sind Beiträge der Vereine, Gruppierungen und Organisationen in Goldbach wünschenswert.

Redaktionelle Beiträge mit einer Kurzdarstellung können bis zum Umfang von max. einer drittel DIN A 5-Seite berücksichtigt werden, wenn der Beitrag bis zum 30.06.2026 im Rathaus bei Frau Rausch (poststelle@markt-goldbach.de, Tel: 06021 5006-15) vorliegt.

Die Gewerbetreibenden bitte ich um die Nutzung der Werbemöglichkeit in der begehrten Ortsbroschüre, die sowohl den Neubürgern als auch bei verschiedenen Anlässen zur Information über Goldbach ausgehändigt wird. Bitte beachten Sie, dass nur Herr Gröger, der bereits die letzten Ausgaben gestaltet hat, mit dem Markt Goldbach zusammenarbeitet und eine entsprechende Bestätigung vorweisen kann.

Immer wieder kommt es vor, dass sich diverse Firmen in betrügerischer Weise als Partner oder gar Auftraggeber von Herrn Gröger ausgeben.

Die Mitarbeiter des Marktes Goldbach oder Herr Gröger werden Sie immer persönlich kontaktieren.

Alle
News

Freiflächenphotovoltaikanlage „Stumpertsacker“ in Goldbach

vom 05. März 2026

Spatenstich für die erste Freiflächenphotovoltaikanlage der ELA „Stumpertsacker“ in Goldbach

Weiterlesen

Rathaus am Montag, 09.03.2026 geschlossen!

vom 05. März 2026

Aufgrund der Kommunalwahl bleibt das Rathaus am Montag, den 09.03.2026 ganztägig geschlossen. Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger, dies bei der Planung ihrer Amtsgänge zu berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Defibrillatoren-Netz

vom 05. März 2026

Außergewöhnliches Engagement – nicht nur in Notsituationen gefragt

Weiterlesen
Alle anzeigen