Zurück

news

wildschweinjagd im goldbacher wald

11. November 2025

Wildschweinjagd im Goldbacher Wald

ACHTUNG !!!

Zur Verringerung der Wildschäden und im Hinblick auf die Gefahr durch die Afrikanische Schweinpest, wird am Samstag, den 15. November 2025 eine revierübergreifende Wildschweinjagd im Goldbacher u. Glattbacher Wald stattfinden. In der Zeit von ca. 8.00 bis 14.00 Uhr kommt es daher aus Sicherheitsgründen in verschiedenen Waldabteilungen zu Wegesperrungen.

 

Die Jagd findet auf Goldbacher Gemarkung in den Bereichen vom Waldschwimmbad, Tennishalle Richtung Glattbach, Trimm-Dich-Weg, Abt. Bomig, Grauer Stein Richtung Glattbacher Kreuz, Goldbach Quelle sowie vom Grauen Stein Richtung Sportplatz FC Unterafferbach statt. Quasi im gesamten Bereich links (westlich) der Ortsverbindungsstraße nach Unterafferbach!

Wir bitten alle Naturfreunde, Erholungssuchende, Sportler und Brennholzselbstwerber im eigenen Interesse darum, die Bemühungen der Jäger um eine Reduktion der Wildschweine zu unterstützen und die Sperrungen bzw. Verkehrshinweise zu beachten. Alternativ steht Ihnen der gesamte Bereich östlich (rechts) der Ortsverbindungsstraße zur Verfügung.

Vielen Dank!

Alle
News

Standesamt geschlossen!

vom 27. November 2025

Am Dienstag, 02.12.2025 ist das Standesamt aufgrund einer Fortbildungsmaßnahme ganztägig geschlossen. Wir bitten um Beachtung.

41. Mahnwache mit Friedensgebet in Hösbach, Junge Mitte am Sonntag, 30. November 2025

vom 27. November 2025

Einladung zur Mahnwache mit Friedensgebet für Frieden, Freiheit und Demokratie

Weiterlesen

Spende für das Partnerschaftskomitee

vom 27. November 2025

Spendenübergabe der Bürgerstiftung des Landkreises Aschaffenburg in Höhe von 700 Euro.

Weiterlesen
Alle anzeigen