Vollsperrung Friedenstraße 2
Aufgrund einer privaten Baumaßnahme kommt es im Zeitraum 18.05. - voraussichtlich 26.06.2026 zu einer Vollsperrung der Fahrbahn in der Friedenstraße auf Höhe der Hausnummer 2.
Vollsperrung Bahnhofstraße
Aufgrund einer Abrissmaßnahme kommt es ab 22.06.2026 zu einer Vollsperrung in der Bahnhofstraße auf Höhe der Hausnummer 17. Diese wird für ca. 4 Wochen andauern. Die Bahnhofstraße bleibt von der B26 kommend bis zur Hausnummer 21 befahrbar. Die Anlieger können von beiden Richtungen bis zur Baustelle bei Hausnummer 17 anfahren. Die Parkplätze der Geschäfte Laubmeister und Blumen Schwind bleiben anfahrbar. Die Jahnstraße bleibt entgegen letztwöchiger Mitteilung vollständig befahrbar. Der Busverkehr in der Bahnhofstraße entfällt für die Dauer der Maßnahme und wird über die Bayernstraße (Ersatzhaltestelle) bedient.
Vollsperrung Lorenz-Heim-Straße / Ankerstraße
Aufgrund von Sanierungsarbeiten am Kindergarten Arche Noah kommt es ab dem 27.05.2026 bis Spätherbst 2026 zu einer Vollsperrung der Ankerstraße, welche die Verlängerung der Lorenz-Heim-Straße Richtung Hösbach darstellt. Anlieger haben von Goldbach kommend die Möglichkeit, bis zum Kinderkrippe Vogelnest vorzufahren.