v.l.n.r. Frank Meidhof (2. Bürgermeister), Anne Hepp, Landrat Alexander Legler
news
ehrungen im mai 2025
27. Mai 2025
Ehrungen im Mai 2025
durch das Landratsamt Aschaffenburg


v.l.n.r. Frank Meidhof (2. Bürgermeister), Karl-Heinz Schilling, Herbert Lippert, Landrat Alexander Legler
Im Mai fanden die Ehrung für Verdienste und Organisationen im Landkreis Aschaffenburg und die Verleihung der Bayerischen Ehrenamtskarte in Gold statt.
Frau Anna Hepp wurde für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit im Kirchenchor St. Nikolaus geehrt. Sie ist seit 20 Jahren im Verein als Kassiererin tätig.
Die Bayerische Ehrenamtskarte in Gold wurde bereits zum 15. Mal vergeben. Diese Auszeichnung erhalten Bürgerinnen und Bürger, die sich in besonderem Maße ehrenamtlich für die Gemeinschaft einsetzen. Herr Herbert Lippert (FC Germania Unterafferbach 1931 e. V.) und Herr Karl-Heinz Schilling (Reservist / Nachbarschaftshilfe) erhielten diese besondere Ehrung in diesem Jahr.
Der Markt Goldbach gratuliert zu den Auszeichnungen und dankt den Geehrten für ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit.
Alle
News
Standesamt geschlossen!
vom 27. November 2025
Am Dienstag, 02.12.2025 ist das Standesamt aufgrund einer Fortbildungsmaßnahme ganztägig geschlossen. Wir bitten um Beachtung.
41. Mahnwache mit Friedensgebet in Hösbach, Junge Mitte am Sonntag, 30. November 2025
vom 27. November 2025
Einladung zur Mahnwache mit Friedensgebet für Frieden, Freiheit und Demokratie
WeiterlesenSpende für das Partnerschaftskomitee
vom 27. November 2025
Spendenübergabe der Bürgerstiftung des Landkreises Aschaffenburg in Höhe von 700 Euro.
Weiterlesen