Zurück

news

ehrungen im mai 2025

27. Mai 2025

Ehrungen im Mai 2025

durch das Landratsamt Aschaffenburg

Ehrung_fuer_Vereinsverdienste1.jpg

v.l.n.r. Frank Meidhof (2. Bürgermeister), Anne Hepp, Landrat Alexander Legler

Ehrung_fuer_Verdienste 2.jpg

v.l.n.r. Frank Meidhof (2. Bürgermeister), Karl-Heinz Schilling, Herbert Lippert, Landrat Alexander Legler

Im Mai fanden die Ehrung für Verdienste und Organisationen im Landkreis Aschaffenburg und die Verleihung der Bayerischen Ehrenamtskarte in Gold statt.

Frau Anna Hepp wurde für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit im Kirchenchor St. Nikolaus geehrt. Sie ist seit 20 Jahren im Verein als Kassiererin tätig.

 

Die Bayerische Ehrenamtskarte in Gold wurde bereits zum 15. Mal vergeben. Diese Auszeichnung erhalten Bürgerinnen und Bürger, die sich in besonderem Maße ehrenamtlich für die Gemeinschaft einsetzen. Herr Herbert Lippert (FC Germania Unterafferbach 1931 e. V.) und Herr Karl-Heinz Schilling (Reservist / Nachbarschaftshilfe) erhielten diese besondere Ehrung in diesem Jahr.

Der Markt Goldbach gratuliert zu den Auszeichnungen und dankt den Geehrten für ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit.

Alle
News

Seniorenfasching 2026

vom 12. Februar 2026

Wir sind noch immer ganz verzaubert von der tollen Faschingsatmosphäre letzter Woche. Wir schwelgen in Glitzer-Momenten, Farbenüberfluss und dem Taktgefühl unserer Seniorinnen und Senioren.

Weiterlesen

Podiumsdiskussion 2026

vom 12. Februar 2026

am Mittwoch, 04.02.2026

Weiterlesen

Öffnungszeiten in der Faschingszeit

vom 12. Februar 2026

Dies sind die Öffnungszeiten während der Faschingswoche

Weiterlesen
Alle anzeigen