Schließung des Waldschwimmbades zum Abend des 10.09.2017

Nach einer zufriedenstellenden Badesaison 2017 schließt das Waldschwimmbad am Sonntagabend, den 10.09.2017 für dieses Jahr seine Pforten.
Der herbstliche Wetterumschwung zum letzten Wochenende hat die Besucherfrequenz nun deutlich minimiert.
Da aus dem Brandfall im Hallenbad bis zur Eröffnung zu Schulbeginn noch einige Restarbeiten erforderlich sind, nutzen wir die nächsten Tage zur Fertigstellung, so dass das Hallenbad am 12.09.2017 wieder geöffnet werden kann.

Herzlichen Dank für Ihren regen Besuch und ihr kooperatives Verhalten gegenüber unserem Bäderteam.
Besonders bedanken möchten wir uns auch für die rege Beteiligung an der Fragebogenaktion zur geplanten Sanierung des Waldschwimmbades.
Ein ausführliches Ergebnis werden wir nach der Auswertung der 1.700 eingegangenen Fragebögen veröffentlichen.


Alle News