Prima Werbung für Goldbach und sein Jubiläum

 

Mit der Beteiligung am Aschaffenburger Faschingszug und den auf das Jubiläum abgestimmten Wagen haben die gemeinsamen Zugnummern von Goldbach und Schmerlenbach eine große Aufmerksamkeit erfahren.
Neben dem erzielten Werbeeffekt für die Jubiläumsaktivitäten hat es aber auch allen Beteiligten sehr
viel Spaß gemacht. Hervorzuheben sind die gezeigten

tollen Leistungen, sei es in musikalischer Weise durch den Spielmannszug, in sportlicher Form durch die Turner des TV oder im handwerklichen Geschick beim Bau der Wägen durch den Burschenverein, die Feuerwehr und den gemeindlichen Bauhof.
Nicht zu vernachlässigen sind die Fahrer der Zugmaschinen und die Begleiter der Wägen zur Absicherung, denen viel Konzentration abverlangt wurde.
Allen Akteuren und Helfern, aber auch den vielen Goldbacherinnen und Goldbachern, die uns in Aschaffenburg sehr frohgelaunt mit „Helau“ begrüßten, sage ich ein herzliches Dankeschön!


Alle News