Nachruf August (Gustl) Sittinger

Der Markt Goldbach trauert um

Herrn August (Gustl) Sittinger
geb. 18.07.1935     gest. 30.11.2017

Der Verstorbene war vom 17.03.1964 bis zum 31.03.1985 als Gemeindearbeiter, später auch als Vorarbeiter, im Bauhof des Marktes Goldbach beschäftigt. Seit dem 01.04.1985 war Herr Sittinger bis zu seinem Renteneintritt am 01.01.1996 als Hausmeister im Rathaus tätig.

Seit 1977 war er ehrenamtlicher Feldgeschworener des Marktes Goldbach.

Für seine angenehme, menschliche Art, seine Hilfsbereitschaft und Kollegialität war er bei den Bürgerinnen und Bürgern sowie seinen Kolleginnen und Kollegen überaus beliebt und anerkannt.

Wir verlieren einen geschätzten und pflichtbewussten ehemaligen Mitarbeiter, dessen Andenken wir stets in Ehren halten.

 

Thomas Krimm

  1. Bürgermeister


Alle News