Lauf-Team „Markt Goldbach“ beim HVB-Citylauf

Auch in diesem Jahr nahm die Belegschaft des Marktes Goldbach wieder mit einer Mannschaft am HVB-Citylauf teil und stellte so ihre körperliche Fitness unter Beweis.

Obwohl zwei unserer insgesamt neun gemeldeten Läufer eine Woche vor dem Start verletzungsbedingt absagen mussten, konnten wir uns dennoch als starkes Team präsentieren.

Aus der Verwaltung liefen Daniel Andres, Jens Brückner, Katharina Knaack, Peter Damm, Madeleine Egner-Walter, Dominique Jaklin und Lorena Staab für den Markt Goldbach.

Alle Läufer kamen ohne Verletzungen ins Ziel und erreichten sehr gute sportliche Ergebnisse.

Nachdem wir in diesem Jahr abermals mehr Läufer/-innen in unserem Team verzeichnen konnten, ist auch für 2018 eine erneute Teilnahme geplant.

 


Alle News