Baustelle Hauptstraße

Bis Ende dieser Woche sollten noch Kanalhausanschlussarbeiten vorgenommen werden. Durch die schlechten Wetterprognosen wurden die Bauarbeiten bereits eingestellt.
Bis 16.01.18 ruhen die Bauarbeiten.
Für diese Zeit wird die Sperrung der Hauptstraße und die damit verbundene Umleitung aufgehoben.
Damit wird aber auch die Einbahnstraßenregelung in der Weidenbörnerstraße zwischen Hauptstraße bis zur Unterafferbacher Straße wieder gültig, um den Verkehr an der Nikolauskirche sicherer zu gestalten.

Die Vorfahrtstraßenregelung am Weberborn bleibt jedoch weiterhin angeordnet, um einen ständigen Wechsel mit der Rechts-vor-links-Regelung zu vermeiden!

Wir bitten um Ihr Verständnis und um Beachtung.

Bei günstiger Witterung werden die Bauarbeiten am 17.01.2018 wiederaufgenommen. Dann wird die Sperrung, Umleitung und Aufhebung der Einbahnstraßenregelung wieder angeordnet.


Alle News