50.000 Besucher/innen im Waldschwimmbad Goldbach

Fast einen Monat früher als im letzten Jahr, konnte am Montag, den 31.07.17 der 50.000. Badegast dieser Saison im Waldschwimmbad begrüßt werden.

Kurz nach 16.00 Uhr trat Frau Andrea Schachner aus Aschaffenburg mit ihrem Sohn Quentin durch den Eingangsbereich, wo ihr von Bürgermeister Thomas Krimm ein Blumenstrauß und ein Gutschein für eine Familiensaisonkarte 2018 überreicht wurde.
Von der Kioskbetreiberin, Frau Christina Schreck, gab es einen Frühstücksgutschein.

Frau Schachner freute sich mit ihrem Sohn nun doppelt, dass sie sich trotz der Bewölkung auf den Weg ins Freibad nach Goldbach aufgemacht hatte.

Bei der Wassertemperatur von um die 24 °C, erzielt durch die Solaranlage, finden die Badegäste optimale Bedingungen vor.

Nutzen Sie das ideale Badewetter der nächsten Tage in diesem idyllisch gelegenen Freibad mit dem beliebten Biergarten am Kiosk.

 

Ihr Bürgermeister
Thomas Krimm


Alle News